Hintergrundbild
<< zurück zur Übersicht

Wilhelm Busch

Jesus unser Schicksal - Klassik-Ausgabe

Jetzt wieder lieferbar in klassisch gelber Ausgabe!

Das evangelistische Taschenbuch schlechthin!
„Jesus unser Schicksal” ist wohl das bekannteste evangelistische Buch in deutscher Sprache und wurde auch in viele Fremdsprachen übersetzt.
Wilhelm Busch war überzeugt, dass das Evangelium von Jesus die entscheidende Botschaft für die Menschen ist.
Deshalb hat er es leidenschaftlich gepredigt. Auch wenn Tausende ihm zuhörten, verstand er es, den Einzelnen auzusprechen und mit ihm in ein Gespräch einzutreten, in dem es nur um ein Thema ging: JESUS!
Hier ist das Buch in einer unveränderten Sonderauflage, aber mit neuer Cover-Gestaltung, zu einem günstigen Preis lieferbar.

€ 2,95



Aussaat
Taschenbuch,
12 x 19 x 5,3 cm
280 Seiten
ISBN: 978-3-7615-5355-8
Bestellnr: 155355
Erschienen: 11/2010