Die Reise der Königin von Saba - DVD Powerpoint-Vortrag von Prof. Dr. Werner Gitt

... nicht die Hälfte hat man mir gesagt!

Die Reise der Königin von Saba - DVD Powerpoint-Vortrag von Prof. Dr. Werner Gitt

... nicht die Hälfte hat man mir gesagt!

8,00 €*

Artikel-Nr 184891000
ISBN 978-3-941888-91-3
Verlag Weber
Spieldauer 75 Min.
Erschienen 01.04.2013
Artikelart DVD-Vortrag

Es sind nur wenige Zeilen im Wort Gottes, die uns ein Bild von dieser faszinierenden Gestalt malen: der Königin von Saba. Doch Werner Gitt nimmt uns mit auf ihre lange Reise zum König Salomo und führt unsere Gedanken zu dem verborgenen Ziel: Jesus Christus - der König der Könige - ist der, der aus dem Schatten des Salomo tritt.

Der Vortrag mit Powerpoint-Präsentation ist ein Live-Mitschnitt mit drei Kameras vom 24.10.2010 in Memmingen.

Autor: Werner Gitt

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Ähnliche Produkte

Der Mensch - Produkt des Zufalls oder geniale Konstruktion? - DVD
Ist die Vorstellung einer geschaffenen Natur in der heutigen modernen Zeit naiv oder gar absurd oder gibt es an dem Modell der Evolution Ecken, an die ein Naturwissenschaftler anstoßen könnte oder sogar muss? Der Referent und Autor zahlreicher Bücher gerade in diesem Frage-Segment zeigt auf, wie über die Anwendung sachlich-wissenschaftlicher Methodik gar kein Platz für verschiedene Modelle und ihrer ausgedachten Varianten ist - es ist nur Platz für einen Konstrukteur grenzenloser Souveränität: GOTT! Der Vortrag mit Powerpoint-Präsentation ist ein Live-Mitschnitt vom 24.10.2010 in Memmingen.

8,00 €