Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

Kennt ihr die Hoffmanns aus der Waldstraße?
Das sind Tim, Susi, die kleine Lisa, Papa, Mama und Oma Lotte. Sie wohnen in einem schönen Haus ganz nahe am Wald und einem großen Spielplatz.
In den Heften der Reihe Waldstraße erfährst du, was die Hoffmanns-Kinder mit Jesus erleben, wie sie lernen anderen zu vergeben, den Nächsten von Jesus zu erzählen, Treu im Kleinen zu sein und Gott zu vertrauen.

Für Kinder von 3 bis 8 Jahren.

Hersteller "Samenkorn"

Samenkorn e.V.
Liebigstraße 8
33803 Steinhagen
info@cvsamenkorn.de

0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Produktgalerie überspringen

Kunden kauften auch

Neu
Kleine Routinen - große Wirkung

Durchschnittliche Bewertung von 5 von 5 Sternen

Kleine Routinen - große Wirkung

Eltern wünschen sich kostbare Momente mit ihren Kindern – aber schnell ziehen die Tage vorüber, ohne dass wir uns bewusst Zeit für unsere Kinder nehmen. Immer wieder enden wir vor einem Bildschirm, statt präsent zu sein. Wie kann es gelingen, unsere Kinder im Alltagschaos mit Intention zu erziehen? Dieses Buch lädt dich ein, den Familienalltag neu zu überdenken. Wir alle haben bestimmte Gewohnheiten, ob bewusst oder unbewusst. Justin Whitmel Earley zeigt, wie Eltern den Alltag so gestalten können, dass er ihnen und den Kindern hilft, Gott und einander mehr zu lieben. Als vierfacher Vater kennt er die Spannung zwischen Ideal und Realität des Elternseins. Er zeigt in Kleine Routinen – große Wirkung, wie Eltern Strukturen schaffen können, die dabei helfen, Kleinkinder, Kinder und Teenager bewusst und liebevoll mit dem Evangelium zu prägen. Jedes Kapitel endet mit konkreten Ideen, Gebeten oder praktischen Gewohnheiten. Du lernst ... • ein Gute-Nacht-Ritual zu entwickeln, das Kinder zur Ruhe führt und ihre Herzen in Gottes Liebe verankert • Erziehung in erster Linie als Mittel zu verstehen, deine Kinder im Glauben zu prägen • die gemeinsamen Essen als einen Höhepunkt des Tages zu planen • das Elternsein als geistliche Aufgabe zu verstehen und in kleinen Momenten große Chancen zu sehen • neue Gewohnheiten zu entwickeln, um eure gemeinsamen Jahre unter einem Dach bewusster zu gestalten

22,90 €*
Neu
Unser Ziel ist der Himmel
Unser Ziel ist der Himmel

Dieses Buch öffnet die Tür zu einer faszinierenden Entdeckungsreise in den Himmel – und zeigt auf inspirierende Weise, warum diese Hoffnung unser Leben heute schon verändert. Gott lässt uns nicht im Ungewissen: Die Bibel steckt voller kraftvoller Einblicke in das, was uns erwartet – lebendig, tröstlich und voller Schönheit. In 19 klar strukturierten Kapiteln wird verständlich und ansprechend erklärt, was die Bibel über das Leben in Gottes Herrlichkeit sagt. Kurz, prägnant und besonders für Kinder aufbereitet – und gleichzeitig tiefgehend genug, um auch Erwachsene zu begeistern. Wunderschöne Illustrationen von Tanja Husmann machen jede Seite zu einem visuellen Erlebnis. Über integrierte QR-Codes lassen sich zudem passende Lieder von Peter Menger entdecken, die die Inhalte emotional vertiefen und direkt ins Herz gehen. Ein Buch, das nicht nur gelesen, sondern erlebt wird: Es schenkt echte Hoffnung, berührt das Herz und richtet den Blick auf das, was wirklich zählt. Silvia Pohl ist 1981 geboren und lebt in Halle an der Saale. Die gelernte Augenoptikerin ist Mutter von drei Kindern. Seit 2016 ist sie verwitwet. Im Moment kümmert sie sich noch vollzeitlich um ihre Kinder und den Haushalt. 

12,90 €*
Barrierefreiheit