Christsein schafft eh keiner
Christsein schafft eh keiner
| Artikel-Nr | 865238200 |
|---|---|
| ISBN | 978-3-98665-382-8 |
| Verlag | Verbum Medien |
| Seiten | 142 |
| Erschienen | 24.02.2026 |
| Artikelart | Klappenbroschur, 11,5 x 18 cm |
In "Christsein schafft eh keiner" gibt Autor Kevin DeYoung all jenen Hoffnung, die das Christsein als erdrückend und kompliziert empfinden.
Während der Apostel Paulus das christliche Leben als einen Wettlauf beschreibt, fühlen sich viele Gläubige eher wie in einem endlosen Hindernisparcours. Sie leben mit der ständigen Angst, nicht genug zu tun, zu geben oder zu sein. Die Gute Nachricht der Bibel lautet: Treue und Fruchtbarkeit sind auch im ganz normalen Alltag möglich!
DeYoung zeigt anhand biblischer Weisheit und persönlicher Erfahrung, dass vergangene Sünden wirklich vergeben sind und Christen nicht jedes gesellschaftliche Problem lösen müssen. Stattdessen lädt er dazu ein, sich mit Freude und Vertrauen Gott hinzugeben und die Freiheit eines Lebens im einfachen, aufrichtigen Gehorsam zu entdecken.
| Autor: | Kevin DeYoung |
|---|
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Ähnliche Produkte
Kunden kauften auch