Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Die Strandspürnasen sind enttäuscht: Die Sommerferien sind fast vorbei und es gab noch keinen Fall für sie. Doch plötzlich stehen Sem und Samira vor ihrer "Strandzentrale", denn bei ihrer Tante wurde eingebrochen. Auch aus Hotels und Ferienwohnungen verschwinden Dinge auf mysteriöse Weise. Nur Zufall oder hängen die Ereignisse zusammen? Noch mehr beschäftigt Nick, Leni und Albert die Beobachtung, dass Sem und Samira aufgrund ihrer Hautfarbe gehänselt und ausgegrenzt werden. Klar, dass die drei sich nicht nur für den neuen Fall, sondern auch für ihre Freunde einsetzen.

Das Hörbuch von Band 5 der christlichen Kinderkrimi-Reihe für junge Hörerinnen und Hörer ab 8 Jahren steht ganz im Zeichen der Zivilcourage. Dabei wird die biblische Geschichte von Esther zum Vorbild für die jungen Detektive wird. 
Gelesen von Max Hoffmann.

"Die Strandspürnasen" 
Das sind spannenden Detektivgeschichten und Abenteuern an Strand, Küste und Meer. In jedem Band lösen Nick (11 Jahre), Leni (9,5 Jahre), Albert (10 Jahre) und Beagle Charlie Schlappohr im fiktiven holländischen Ort Strandvoort einen spannenden Fall. Dabei kommen sie auch immer einem Glaubensthema wie Beten, Streit und Vergebung, Ängste vor Gott bringen, Schöpfung und Umwelt oder Weihnachten auf die Spur - vor allem dank Onkel Jo, der ihnen bei all ihren Fragen dazu mit klugen Antworten zur Seite steht.

Autor: Christina Herr
Hersteller "Neukirchener Verlag"

Neukirchener Verlagsgesellschaft mbH
Andreas-Bräm-Straße 18/20
47506 Neukirchen-Vluyn
info@neukirchener-verlage.de

0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Produktgalerie überspringen

Das Buch zum Hörbuch

Die Strandspürnasen (5)
Die Strandspürnasen (5)

Die Strandspürnasen sind enttäuscht: Die Sommerferien sind fast vorbei und es gab noch keinen Fall für sie. Doch plötzlich stehen Sem und Samira vor ihrer "Strandzentrale", denn bei ihrer Tante wurde eingebrochen. Auch aus Hotels und Ferienwohnungen verschwinden Dinge auf mysteriöse Weise. Nur Zufall oder hängen die Ereignisse zusammen? Noch mehr beschäftigt Nick, Leni und Albert die Beobachtung, dass Sem und Samira aufgrund ihrer Hautfarbe gehänselt und ausgegrenzt werden. Klar, dass die drei sich nicht nur für den neuen Fall, sondern auch für ihre Freunde einsetzen. Band 5 der christlichen Kinderkrimi-Reihe für junge Leserinnen und Leser ab 8 Jahren steht ganz im Zeichen der Zivilcourage. Dabei wird die biblische Geschichte von Esther zum Vorbild für die jungen Detektive wird."Die Strandspürnasen" Das sind spannenden Detektivgeschichten und Abenteuern an Strand, Küste und Meer. In jedem Band lösen Nick (11 Jahre), Leni (9,5 Jahre), Albert (10 Jahre) und Beagle Charlie Schlappohr im fiktiven holländischen Ort Strandvoort einen spannenden Fall. Dabei kommen sie auch immer einem Glaubensthema wie Beten, Streit und Vergebung, Ängste vor Gott bringen, Schöpfung und Umwelt oder Weihnachten auf die Spur - vor allem dank Onkel Jo, der ihnen bei all ihren Fragen dazu mit klugen Antworten zur Seite steht.

14,00 €*
Barrierefreiheit