Hadassa (1) - Im Schatten Roms
| Artikel-Nr | 821231000 |
|---|---|
| ISBN | 978-3-98695-231-0 |
| Verlag | Gerth Medien |
| Seiten | 480 |
| Erschienen | 08.06.2026 |
| Artikelart | Taschenbuch, 11,8 x 18,7 cm |
Die Autorin:
Francine Rivers ist Ehefrau, Mutter und Großmutter und lebt im nördlichen Kalifornien. Sie schreibt seit über 20 Jahren Bücher für Erwachsene.
Nach ihrer bewussten Hinwendung zu Jesus Christus 1986 schrieb sie ''Redeeming Love'' (auf Deutsch unter dem Titel ''Die Liebe ist stark'' erschienen) als ein Bekenntnis ihres Glaubens. Seither hat sie viele Bücher veröffentlicht und sich eine große Leserschaft auch in Deutschland erworben.
Francine versteht ihr Schreiben als ein Möglichkeit, Menschen näher zum Herrn zu bringen, und mmöchte durch ihre Arbeit Jesus ehren für alles, was er in ihrem Leben getan hat und noch tut.
Neuauflage 2026
| Autor: | Francine Rivers |
|---|
Anmelden
23.06.26 14:35 | Bärchen
Herzlichen Dank für diese wundervollen Bücher!
Die Hadassa-Trilogie ist eines der besten Buchreihen, die ich je gelesen habe. Sie handeln von den ersten Christen, im Mittelpunkt steht die Judenchristin Hadassa. Nachdem Jerusalem zerstört und sie als Sklavin verkauft wurde, gibt sie zuerst jegliche Hofnung auf, doch in ihrem Leid lernt sie, Gott mehr und mehr zu vertrauen. Der Leser kann sich Hadassa zum Vorbild nehmen.
Das Evangelium wird in diesen Büchern, besonders im zweiten Band, besonders stark vermittelt und auch ich durfte davon profitieren und von Hadassa lernen. Herzlichen Dank für die wundervollen Bücher!