Keiner ist wie Er
24,90 €
| Artikel-Nr | 875293000 |
|---|---|
| ISBN | 978-3-94797-893-9 |
| Verlag | Voice of Hope |
| Seiten | 220 |
| Erschienen | 25.11.2024 |
| Artikelart | Kunstledereinband, Goldprägung, 14,5 x 21,5 cm |
- Warum ist es wichtig, Gottes Eigenschaften zu kennen?
- Warum ist es wichtig, sich der eigenen Grenzen bewusst zu sein?
- Wie gehe ich mit meinen Fehlern und Schwächen um?
Mit diesem Buch ermutigt Jen Wilkin uns Frauen, das Wesen Gottes tiefgehender zu erfassen, Ihn anzubeten und unsere Grenzen als Mittel zu erkennen, Seine grenzenlose Macht zu verherrlichen, indem wir Ihn allein Gott sein lassen. Wenn wir unsere menschlichen Fehler und Schwächen mit den Eigenschaften Gottes vergleichen, werden wir als Christen neu gestärkt durch die Gewissheit von Gottes Treue in Seinem unveränderlichen und allumfassenden Wesen. Diese Erkenntnis ermutigt uns, täglich neu Hoffnung bei Ihm zu suchen.
| Autor: | Jen Wilkin |
|---|
Verlag - Missionswerk Voice of Hope e.V.
Eckenhagener Straße 43
51580 Reichshof
verlag@voiceofhope.de
0 von 0 Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen
Anmelden
Ähnliche Artikel
Durchschnittliche Bewertung von 3.5 von 5 Sternen
Dieses Buch beabsichtigt, Sie mit dem besten "Räumwerkzeug", das ich anbieten kann, auszustatten. Es beabsichtigt, Ihnen nicht nur eine Glaubenslehre, ein Konzept, eine Handlungslinie beizubringen, sondern eine Studienmethode, mit der Sie die Bibel auf eigene Faust aufschlagen und erkunden können. Es beabsichtigt, Sie herauszufordern, eigenständiger zu denken und zu wachsen, indem Sie Hilfsmittel nutzen, die uns allen zugänglich sind, ob wir nun einen höheren Schulabschluss oder einen akademischen Grad vorzuweisen haben oder ob wir jeden Tag Minuten oder Stunden darauf verwenden können. Dieses Buch beabsichtigt, die Art und Weise zu verändern, wie Sie über ein Bibelstudium denken.- Jen Wilkin
Kunden kauften auch
Gott hat uns für eine innige Beziehung mit ihm geschaffen. Doch in der Hektik des Alltags überhören wir seine Stimme oft, und es fällt uns schwer, ihm wirklich nahe zu sein. Die Autorin ermutigt dazu, sich täglich bewusst Zeit für die Stille vor Gott zu nehmen. Dabei geht es nicht darum, Pluspunkte bei Gott zu sammeln oder uns selbst besser zu fühlen, sondern darum, bewusst Zeit mit unserem Herrn und Vater zu verbringen. Neuauflage 2026
Das Begleitbuch zu Nancy DeMoss Wolgemuths "Ort der Stille" unterstützt dich dabei, ein beständiges Andachtsleben aufzubauen. Mit gezielten Fragen, Platz zum Nachdenken über Gottes Wort und Raum für deinen eigenen Gedanken und Gebete lädt es dich ein, näher an Gottes Herz zu kommen. Du kannst dieses Heft zusammen mit dem Buch oder auch allein nutzen, um bewusst zu entschleunigen, auf Gottes Stimme zu hören und seine Wahrheit wertzuschätzen. Es eignet sich außerdem hervorragend als Geschenk für Freunde oder Familie.