Umgang mit destruktiven Beziehungen
| Artikel-Nr | 863743000 |
|---|---|
| ISBN | 978-3-910862-43-2 |
| Verlag | 3L Verlag |
| Seiten | 260 |
| Erschienen | 15.01.2026 |
| Artikelart | Ringbuch, DIN A4 |
"Umgang mit destruktiven Beziehungen" basiert auf einem 9-stufigen Modell, das dir hilft, intensive Beziehungsprobleme mit der Hoffnung des Evangeliums zu verarbeiten. Das Lernen gemeinsam mit anderen, die vor ähnlichen Herausforderungen stehen, bietet den Teilnehmern die einzigartige Chance zu wachsen und Entscheidungen zu treffen, um auf die destruktiven Verhaltensmuster ihrer Nächsten zu reagieren.
Jede Beziehung enttäuscht uns hin und wieder. Doch manche Beziehungen sind destruktiv, insbesondere solche, die von Sucht, Missbrauch und/oder lebensbeherrschenden Problemen geprägt sind. Dieses Buch enthält einen 9-stufigen Plan und bietet dir einen sicheren und stabilen Ort, an dem du deine Probleme benennen und dich Gott zuwenden kannst. Du bist nicht allein. Gott sieht und kümmert sich um dein Leid.
Hier finden wir Lehren und Werkzeuge, die uns helfen, die schwierigen Beziehungen, denen wir alle im Laufe unseres Lebens ausgesetzt sind, zu verstehen und zu bewältigen. Ob du als Seelsorger jemandem hilfst, Klarheit und Mut zu gewinnen, oder als jemand, der in einer Beziehung Schmerz und Verwirrung erlebt.
"Umgang mit destruktiven Beziehungen" ist eines der Arbeitsbücher der E4-Reihe. Diese Buchreihe bietet themenspezifische evangeliumszentrierte Ressourcen für von Laien geleitete Seelsorge-Gruppen innerhalb von Gemeinden, um dabei zu helfen, nachhaltige Laien-Seelsorgedienste aufzubauen.
Brad Hambrick ist Seelsorge-Pastor an der Summit Church in Durham, North Carolina, sowie Dozent für Biblische Seelsorge am Southeastern Baptist Theological Seminary und im Leitungskreis der Biblical Counseling Coalition. Er ist Autor mehrerer Bücher, darunter die 3 Bücher aus der Reihe "Gemeinde wird aktiv".
| Autor: | Brad Hambrick |
|---|
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Ähnliche Artikel
Ähnliche Produkte