| Artikel-Nr | 192156000 |
|---|---|
| ISBN | 978-3-7655-2156-0 |
| Verlag | Brunnen Verlag |
| Seiten | 400 |
| Erschienen | 01.09.2025 |
| Artikelart | Paperback, 13,8 x 20,8 cm |
Ian sieht die Frau hinter den Mauern und Masken, doch um ihr zu beweisen, dass er es ernst meint, braucht es Zeit. Und auch er hat ihr noch lange nicht alles von sich erzählt. Können Ian und Aylin mit Gottes Hilfe die unausgesprochenen Wahrheiten in ihrem Leben überwinden und sich gegenseitig ihr Herz öffnen?
Das emotionale Finale der Way.Truth.Life-Serie zeigt eine wunderbare Friends-to-Lovers-Liebesgeschichte aus dem Bibertal-Universum. Nach Emma & Finn sowie Lexie & Gideon bekommen nun Aylin & Ian ihre eigene Geschichte.
Ein Roman über zweite Chancen, Glauben, Vertrauen und die leisen Gesten, die das Leben verändern.
"You are my LIFE" ist der dritte und letzte Band der Way.Truth.Life-Trilogie.
| Autor: | Felicitas Brandt |
|---|
1 von 1 Bewertungen
5 von 5 Sternen
Anmelden
11.11.25 09:54 | Andrea
Bibertal - Ort der Heilung
Bibertal, ein Ort wo soviele Lebensgeschichten aufeinandertreffen und zu einer schönen Lebensgemeinschaft zusammenfließen.
In dem letzten Band darf der Leser Ian, den geheimnisvollen Fremden in seiner Waldhütte näher kennenlernen und die zuckersüße Auri mit ihrer Mami Aylin. Die beiden zu begleiten tut der Seele einfach nur gut. Das kindliche Vertrauen von Auri, die sehr herausfordernde Fragen hat und Tatsachen feststellt.
Ja, Aylin, eine Frau, die durch dunkle Täler gewandert ist, aber dabei den großen Gott kennenlernen durfte, der ihr Leben in seiner Hand hält und dem sie blindlings vertrauen kann. Doch wie ist es um ihr Herz bestellt? Läßt sie dort Einblicke gewähren oder zerbricht es an der großen Verantwortung für ihre Familie und an der Vergangenheit? Kann Ian ihr mit seiner stillen zurückhaltenden Art vielleicht helfen? Auch da tun sich Fragen auf, warum er mit seinem Wolfshund Jamie so einsam lebt. Aber das müsst ihr einfach selbst lesen.
Der Schreibstil ist sagenhaft. Ich konnte mich in jeden Protagonisten so gut hineinversetzen. Der Leser erfährt vieles auch über die Vergangenheit, darf aber sehr die Gegenwart genießen. Oft musste ich schmunzeln, weil die Wortspiele und der Humor in den Sätzen grandios sind. Die Familienchats am Anfang jeden Kapitels sind herzerfrischend. Auri möchte man am liebsten fest umarmen. Finn, Emma, Gideon und Lexie gehören fest zur "Familie" und machen alles komplett.
Der Glaube ist so authentisch mit eingewoben, dass man über das geistliche Wachstum der Protagonisten nur staunen kann. Gott bereitet Herzen vor, in denen gesät wurde und man sich an der Frucht nur dankbar erfreuen kann. Inneres Zerbrochensein und deren Heilung braucht viel Zeit und das wird in dem Buch wunderbar beschrieben.
Wenn Gott bei allem, sei es Heilung, Vertrauen und Neuanfang mit ins Boot genommen wird, man still auf seine Lösung wartet, entsteht ein Geschenk, womit niemand gerechnet hat.
Ein würdiger Abschluss einer wunderschönen Serie.
Weitere Bände der Reihe
Ähnliche Produkte
Kunden kauften auch