Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Alter: ab 4 Jahre
Schwierigkeitsgrad: leicht
Stil: poppige Kinderlieder
Aufführungsdauer: ca. 40 Minuten
Besetzung: Erzähler, Juniorchef, Vater, Herbert, Sören, Judith, Svenja, Mirjam, Jasmin, Julius, Ottilie, Frieda, Kunigunde, Raubtier "Neid", Leistung, Stolz, Ego, Verdienst, Gewissen, Knut, Albrecht ,Laura, Lisa, Lotta, Lena
Inszenierung: Die Szenen spielen sich im Grunde alle vor einem einzigen Bühnenbild ab. Es braucht dafür eine Erhöhung, wie zum Beispiel eine Leiter oder ein Podest. Anschauliche Erklärungen und eine Übersicht aller Requisiten findet sich im Heft.
Inhalt: Singstimmen, Akkorde, Sprechertexte und Regieanweisungen, Vorschläge für Bühnenbild und Requisiten. 12 abwechslungsreiche Lieder und 11 kurze Szenen.

Das Heft eignet sich auch wunderbar für das Musizieren daheim und das gemeinsame Singen mit Kindern. 
Autor: Peter Menger
Hersteller "mengermusic"

mengermusic
Peter Menger
Am Hügel 15
35398 Gießen
info@mengermusic.de

0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Produktgalerie überspringen

Die CD zum Liederheft

Zurück zum Vater - CD
Zurück zum Vater - CD

Neidisch und wütend ist der Junior-Chef, als er erfährt, dass sein Vater ein Fest für seinen Bruder gibt. Schließlich hat er hart gearbeitet und der "verlorene Sohn" viel Geld verprasst... Dieses Mini-Musical erzählt mit eingängigen Liedern und packenden Szenen die Geschichte von einem selbstgebauten Gefängnis, einem gefährlichen Raubtier namens Neid, dem Besentanz der Knechte und einem Vater, der zu einem großen Fest einlädt.

12,00 €
Barrierefreiheit