Schlachter 2000 - Verteil-Ausgabe
Durchschnittliche Bewertung von 5 von 5 Sternen
2,50 €*
| Ab 20 |
1,90 €
|
|---|
| Artikel-Nr | 256510000 |
|---|---|
| ISBN | 978-3-86699-510-9 |
| Verlag | CLV |
| Seiten | 928 |
| Erschienen | 10.06.2022 |
| Artikelart | Paperback, 12,8 x 21 cm |
Die sogenannte Kaffeebibel!
Die komplette Bibel in einer speziell günstigen Ausgabe - Altes und Neues Testment zum Preis einer Tasse Kaffee. Die ideale Bibel für eine grosse Verbreitung, mit einem verständlichen Text für erste Entdeckungen.
Schlachter Version 2000 - eine Bibelübersetzung mit besonderer sprachlicher Ausdruckskraft.
Sie enthält:
- Allgemeine Erklärungen zur Bibel
- Eine kleine Einführungen in jedes Bibelbuch
- 2 Karten
- Einige Sacherklärungen.
Christliche Literatur-Verbreitung e.V.
Ravensberger Bleiche 6
33649 Bielefeld
info@clv.de
2 von 2 Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung von 5 von 5 Sternen
5 von 5 Sternen
Anmelden
2 Bewertungen
02.05.19 12:36 | Zachi
Bewertung mit 5 von 5 Sternen
Top
Toll, dass es so eine günstige Verteilbibel gibt. Schön gemacht, top Preis - hoffentlich wird sie viel unters Volk gebracht!
11.04.19 14:29 | heidepit
Bewertung mit 5 von 5 Sternen
Sensationell!
Super, ideal für jeden Bibelkreis. Gut zu lesen, super mit dem Griffregister. Komprimierter Satz, bestens zum Einstieg geeignet. Wir werden sie sehr viel verschenken. Besser als jeder Döner und Burger! Sehr gut gemacht!
Preis ist sensationell! Wie geht so etwas?
Kunden kauften auch
Unsere Zeit ist voller Veränderungen. Was heute aktuell ist, wird morgen schon vergessen sein. Im sozialen Leben, in Wirtschaft, Wissenschaft und Technik jagt eine Neuerung die andere. Was den einen begeistert, wird vom anderen als beängstigend empfunden, und irgendwie - früher oder später - wird es uns allen bewusst: Der Mensch braucht einen Halt in dem Strudel des Lebens. Dieser Halt ist Jesus Christus, der Sohn Gottes. Von Ihm redet die Bibel, die Botschaft Gottes an uns Menschen. Von Ihm redet auch dieser Kalender mit Bibelworten, lebendigen Erzählungen und evangelistischen Auslegungen. Die Rückwand ist beidseitig verwendbar.
"Friede auf Erden" ist ein zentraler Bestandteil der Weihnachtsbotschaft – und eine Wirklichkeit, nach der wir uns alle sehnen. Doch wer sich umschaut oder die Nachrichten verfolgt, dem erscheint er oft wie ein leeres Versprechen. Unsere Welt hat keinen Frieden – und unser Leben und unsere Beziehungen oft genausowenig. In diesem kurzen, warmherzigen und bodenständigen Buch geht Autor und Redner Sam Chan der Frage nach, was Frieden bedeutet. Mit ansprechenden Geschichten sowie Einblicken in den christlichen Glauben und die Weihnachtsgeschichte zeigt Chan, wie Frieden trotz der harten Realitäten dieser Welt möglich ist. Indem er das Kommen Christi zu Weihnachten erklärt, verschreibt er zugleich das Heilmittel für unsere zutiefst zerrissene Welt. Aktuell, anschaulich, originell und tiefgehend [...]. - Rico Tice, Autor und Redner
Durchschnittliche Bewertung von 5 von 5 Sternen
Die gebundene Ausgabe von Die gute Saat im Hardcover-Einband (11,2 x 14,5 cm) mit Leseband. Der Bibeltext und die Tagesbotschaft befindet sich auf zwei Seiten, dadurch ist die Schrift bei dieser Ausgabe auch etwas größer als bei der Paperback-Ausgabe. Unsere Zeit ist voller Veränderungen. Was heute aktuell ist, wird morgen schon vergessen sein. Im sozialen Leben, in Wirtschaft, Wissenschaft und Technik jagt eine Neuerung die andere. Was den einen begeistert, wird vom anderen als beängstigend empfunden, und irgendwie - früher oder später - wird es uns allen bewusst: Der Mensch braucht einen Halt in dem Strudel des Lebens. Dieser Halt ist Jesus Christus, der Sohn Gottes. Von Ihm redet die Bibel, die Botschaft Gottes an uns Menschen. Von Ihm redet auch dieser Kalender mit ausgewählten Bibelworten, lebendigen Erzählungen und evangelistischen Auslegungen.
Durchschnittliche Bewertung von 5 von 5 Sternen
Das vorliegende Trainingshandbuch Für Anfänger ist das zweite der auf fünf Teile (Kurs 0 bis Kurs 4) angelegten Serie "Training im Christentum".Die Absicht dieser Kurse ist nicht allein die Vermittlung bloßen biblischen Wissens, sondern - wie der Titel andeutet - eine Einübung, ein "Training" in praktischem christlichem Leben und täglicher Nachfolge.Diese Kurse eignen sich hervorragend für die Jüngerschaftsschulung in Hauskreisen, Freizeiten oder für das Einzelstudium.Dieser zweite Band umfaßt 13 Lektionen mit anschließenden Übungsfragen zu den Themen: Panorama des Evangeliums, Überblick über die Lehre von Christus, Christus als Herr, begraben in der Taufe, ewige Errettung, Leben in der Gemeinde, Versuchungen überwinden, Verabredung mit Gott (Stille Zeit), das Wort Gottes als Nahrung, lehre uns beten, wir sind seine Zeugen, das persönliche Zeugnis, das Abendmahl. Die Reihe Training im Christentum ist seit vielen Jahren im Einsatz und wurde in über dreißig Sprachen übersetzt.Der Kurs Für Anfänger liegt nun in einer inhaltlich überarbeiteten Fassung vor.
Beim großen Fußballturnier in Plätscherbach gewinnt die Mannschaft von Max - allerdings nur durch einen unerlaubten Trick. Max und sein Team dürfen als Hauptgewinn eine Runde mit Flo, dem Feuerwehrauto fahren. Später entschuldigt sich Max für sein Verhalten. Flo hat ihm während der Fahrt die Geschichte von "Zachäus" erzählt ... Die Flo-Mini-Bücher passen sehr gut zu den beliebten Hörspielen. Jedes Buch erzählt eine spannende Geschichte und enthält viele bunte Bilder. Und wie bei den Hörspielen auch, wird in jedem Buch eine Geschichte aus der Bibel kindgerecht in die Handlung mit einbezogen.
Es fühlt sich wunderbar an, das perfekte Geschenk für jemanden gefunden zu haben oder selbst zu erhalten. Wirklich bedeutungsvolle Geschenke geben uns das Gefühl, gekannt, geliebt und geschätzt zu werden. Und wenn wir selbst ein solches Geschenk machen, ist es, als würden wir uns selbst verschenken. Und genau das hat Gott an Weihnachten getan. Dieses humorvolle Buch untersucht, was uns unsere Tradition des Schenkens über einen gebenden Gott sagt. Glen Scrivener hilft den Lesern, in einer Welt voller Schönheit das Geschenk des Lebens zu feiern und das Geschenk zu entdecken, das wir uns immer gewünscht haben.