Abraham und Lot

Was irgend ein Mensch sät, wird er auch ernten

Abraham und Lot

Was irgend ein Mensch sät, wird er auch ernten

3,95 €*

Artikel-Nr 304505000
ISBN 978-3-935955-05-8
Verlag Daniel Verlag
Seiten 112
Artikelart Taschenbuch, 11 x 18 cm

Kaum zwei Personen in der Bibel sind so unterschiedlich wie Abraham und Lot. Obwohl diese Geschichte mehrere Jahrtausende zurückliegt, ist sie für unsere Zeit sehr aktuell, weil alle Kennzeichen Sodoms in unserer Umgebung sichtbar werden.
Der Autor ermutigt, Glaubensentscheidungen zu treffen, im Glauben zu leben und die Sünde Sodoms zu verabscheuen.

Autor: Andreas Steinmeister

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Ähnliche Produkte

Ein Leben des Glaubens
Mit einem heiligen Ruf hatte Gott Abraham berufen, als er in Ur in Chaldäa wohnte. Ringsum herrschte Heidentum und Götzendienst. Und Gott hatte sich den Abraham ausersehen, dass Er ihn brauchen wollte als ein Werkzeug in Seiner Hand. Er sollte ein Denkmal der Gnade und ein Vorbild des Glaubens werden. Das konnte er aber in der heidnischen Umgebung nicht werden. Darum rief Gott ihn heraus. Er erschien ihm und sagte ihm: "Gehe aus deinem Lande und von deiner Freundschaft und zieh in ein Land, das ich dir zeigen will." Abraham vernahm den Ruf. Er erkannte, daß es ein Ruf Gottes war. Betrachtungen, die in vielen Hinsichten unser praktisches Leben widerspiegeln.

12,90 €