Petrus: Fischer, Jünger und Apostel

Petrus: Fischer, Jünger und Apostel

7,90 €*

Artikel-Nr BK4462
ISBN 978-3-86311-009-3
Verlag VCG e.V.
Seiten 108
Erschienen 01.03.2012
Artikelart Paperback, 14,5 x 21 cm

Lebensbild des Jüngers Petrus

Das Leben von Petrus ist ein spannendes Thema. Die Bibel berichtet von seinem Leben mit dem Herrn Jesus, seiner Liebe und Hingabe und verschweigt auch seine Fehler nicht. Schliesslich bleibt er uns als ein Vorbild und ''als Augenzeuge seiner herrlichen Größe''.

Autor: Walter Gschwind

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Ähnliche Produkte

Wie weiter, Petrus?
Jeder Bibelleser kennt den tiefen Fall von Simon Petrus, der Jesus Christus verleugnete. Sind wir aber auch vertraut mit den Bemühungen der Liebe des Herrn, wie Er seinen Jünger wiederherstellte? Er brachte ihm nicht die Ursachen seines Versagens zum Bewusssein, sondern gab ihm auch einen großen Auftrag. Petrus als Menschenfischer, Hirte und Jünger.

5,90 €