Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

Die biblischen Lektionen, - Elia wird wunderbar versorgt (1. Könige 16,29-33) - Elias Wettstreit für den lebendigen Gott (1. Könige 18,1-2.17-46) - Elia flieht vor Isebel (1. Könige 19) - Elia und Nabots Weinberg (1. Könige 21,1-29) - Gott holt Elia in den Himmel (2. Könige 2,1-15) -, erzählen davon, wie Gott den Propheten Elia gebraucht, versorgt und stärkt im Kampf gegen den Götzendienst, den König Ahab und seine Frau Isebel im Nordreich Israels gefördert haben. Die Kinder lernen Gott als den einzigen und lebendigen Gott kennen, der sie im Leben begleiten und führen will, der sie in jeder Lage versorgen kann und liebevoll mit ihnen umgeht, wenn sie niedergeschlagen sind.

Das umfangreiche Zusatzmaterial für das Stundenprogramm ist bereits enthalten. Sie können sich aus den Bausteinen Ihre individuelle Stunde zusammenstellen, die optimal auf Ihre Gruppe ausgerichtet ist. Das visuelle Material zu den Lektionen können Sie zusätzlich zum Ringbuch als Download herunterladen, sodass Sie die Bilder auch über den Beamer zeigen können.

Lektionen-Set mit Ringbuch (33 cm x 24 cm, 30 Bilder), Textheft, gedrucktes Arbeitsmaterial, Rahmenprogrammen und Vorlagen zum Ausdrucken

Hersteller "KEB"

KEB-Deutschland e.V.
Am Eichelsberg 3
35236 Breidenbach
info@keb-de.org

0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Barrierefreiheit