Die beste Gabe

Weihnachtsgeschichten

Die beste Gabe

Weihnachtsgeschichten

4,00 €*

Artikel-Nr 89439000
ISBN 978-3-936894-39-4
Verlag Samenkorn
Seiten 126
Erschienen 01.12.2010
Artikelart Paperback, 13 x 20 cm

Wenn es wieder kalt wird und die Abende länger werden, dauert es nicht mehr lange, bis wir die Kerzen an unserem Adventskranz wieder anzünden. Dann greifen wir gerne zu einem guten Buch, das uns in der Vorweihnachtszeit schon auf das Fest aller Feste einstimmen kann. Nicht nur Kinder lesen und hören gerne Geschichten... Die Weihnachtsgeschichten von Ernst Modersohn sind eher für Erwachsene. Sie wurden vor beinahe hundert Jahren geschrieben und öffnen dem Leser den Blick in eine Welt, die heute verschwunden ist. Und dennoch haben auch damals die Kinder Gottes manches erlebt und gedacht, was uns heute vertraut sein wird. Wie Menschen in verschiedenen Situationen Weihnachten erlebten und zur echten Weihnachtsfreude fanden, davon erzählen die Geschichten in diesem Buch.

Autor: Ernst Modersohn

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.