Bibel-Markierstifte mit System
Durchschnittliche Bewertung von 4.5 von 5 Sternen
2 Bewertungen
8,99 €
| Artikel-Nr | 178072705 |
|---|---|
| Verlag | Bibellesebund |
| Erschienen | 01.05.2012 |
| Artikelart | Pappschachtel, 6 Stiften der Marke STABILO® |
Entdecken Sie Ihre Bibel mit Qualitätsstiften in 5 Farben zum Anstreichen und einem Bleistift für Randnotizen! Das aufgedruckte System macht es Kindern und Erwachsenen besonders leicht.
Diese Qualitätsstifte bringen Farbe in die Bibel und machen sie zu einem unverwechselbar persönlichen Buch. Die weichen Farbminen mit intensiver Farbabgabe eignen sich optimal für dünne Bibelseiten.
Das aufgedruckte 5-Farben-System erschließt die Bibel und erleichtert das Zurechtfinden:
grün = Gottes Versprechen
gelb = Gottes Eigenschaften
rot = Gottes Aufforderungen
orange = Das will ich mir merken
blau = Meine Fragen
grau = Bleistift für Randnotizen
Eine Packung mit 6 hochwertigen Stiften der Marke STABILO®
Bibellesebund e.V.
Lockenfeld 2
51709 Marienheide
bestellung@bibellesebund.de
2 von 2 Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung von 4.5 von 5 Sternen
4.5 von 5 Sternen
Anmelden
2 Bewertungen
24.10.19 12:01 | Miriam
Bewertung mit 5 von 5 Sternen
Perfekte Bibel-Markierstifte
Benutze die Stifte seit vielen Jahren und bin sehr zufrieden damit. Die Mine ist weicher als bei "normalen" Buntstiften und die Farben scheinen auf der Rückseite nicht durch.
10.06.15 16:25 | Biggi
Bewertung mit 4 von 5 Sternen
(ohne Titel)
Habe die Stifte am Büchertisch verkauft und positive Rückmeldung erhalten. Sogar Farbbeschreibung/Anwendung sei mit dabei.
Ähnliche Artikel
Fünf Trockenstifte in den Farben orange, rot, blau, grün und gelb. Im praktischen Etui. Aus echtem Zedernholz! Läßt sich besser anspitzen und ist robuster.
Das ideale Schreibwerkzeug für Bibelarbeit und Bibelstudium.Ein sehr hochwertiges Stifte-Set mit praktischem Plasik-Etui zum Hinstellen. Inhalt:• Fineliner blau, mit Aufdruck: "Dein Wort belebt mich"• Kugelschreiber blau, "Ich hoffe auf dein Wort"• Druckbleistift 0,5mm mit Radierer, "Ich befolge dein Wort"• Textmarker neongelb, "Ich bewahre dein Wort"
Durchschnittliche Bewertung von 4.5 von 5 Sternen
edding 1800 profipen 0.1 Strichbreite: ca. 0,25 mm, in 4 Farben Die verwendete deckende Pigmenttusche ist nach dem schnellen Antrocknen wasserfest und lichtbeständig und auch zum Zeichen oder Schreiben auf transparentem, dünnen Papier geeignet. Die Kunststoffspitze wird durch eine Metallfassung geschützt. Kappe mit Edelstahlclip und Abschlussknopf in Schreibfarbe.
Kunden kauften auch
Fünf Trockenstifte in den Farben orange, rot, blau, grün und gelb. Im praktischen Etui. Aus echtem Zedernholz! Läßt sich besser anspitzen und ist robuster.
Das Lesezeichen enthält auf der einen Seite die Bücher der Bibel und auf der anderen Seite eine Bibelstudienhilfe sowie ein Anstreichsystem, dessen Farben auf die "Bibel-Markierstifte mit System" vom Bibellesebund abgestimmt sind. Das Lesezeichen ist sowohl für Kinder als auch für Erwachsene geeignet. Es kann dabei helfen, die biblischen Bücher schneller wiederzufinden und unterstützt das Bibelstudium. Das Anstreichsystem hilft dabei, Wörter oder Sätze im gelesenen Text einer Kategorie zuzuordnen und sie schneller wiederzufinden. Ebenso kann die Bibelstudienhilfe zum Nachdenken über den gelesenen Text anregen. Die Reihenfolge der Bibel-Bücher wird nach der Einteilung der Elberfelder- und Schlachter-Bibeln angegeben.
Südafrika in den 1920er- bis 1970er-JahrenEs ist eine heile Welt, in der Lettie Louw aufwächst – und doch fehlt ihr ein Stück zum Glück. Zu sehr fühlt sie sich als das hässliche Entlein zwischen all ihren hübschen Freundinnen. Umso eifriger kniet sie sich ins Studium der Medizin; sie will als würdige Nachfolgerin die Arztpraxis ihres Vaters übernehmen. Zu ihren ersten Patienten gehört ein außergewöhnlicher Mann. Er kommt aus Italien. Was er dort in den 30er- und 40er-Jahren erlebt hat, sprengt Letties Vorstellungskraft. Doch je mehr sie über die faszinierende Lebensgeschichte ihres herausfordernden "Falls" erfährt, desto mehr Gemeinsamkeiten entdeckt sie ... und desto entschlossener ist sie, ihm zu helfen.
Als Buch der Bibel bildet die Apostelgeschichte ein Bindeglied zwischen den Evangelien und den neutestamentlichen Briefen. Sie zeigt den Übergang vom Zeitalter des Gesetzes zum Zeitalter der Gnade auf. Zu Beginn steht der Dienst des Apostel Petrus im Blickpunkt, später hingegen der Dienst des Apostel Paulus. Außerdem verdeutlicht die Apostelgeschichte, dass der Auftrag, Gottes Botschaft in die Welt zu tragen, Israel entzogen und der Gemeinde übertragen wird. In dem vorliegenden Kommentar deckt Dr. Arnold G. Fruchtenbaum diese Übergänge in bewährter Weise aus jüdisch-messianischer Sicht auf und verdeutlicht gleichzeitig, dass sich auch im Zeitalter der Gemeinde Gottes Heilsplan mit Israel weiterhin erfüllt. Dies zeigt sich unter anderem darin, dass die frohe Botschaft des Evangeliums zuerst den Juden verkündigt wird. Dr. Arnold G. Fruchtenbaum wurde 1943 in einem Internierungslager in Sibirien geboren. Seine Eltern waren als polnische Juden vor den Deutschen dorthin geflohen. Nach dem 2. Weltkrieg emigrierte die Familie über Deutschland in die USA. Im Anschluss an seine Bekehrung studierte er an verschiedenen Universitäten Theologie, Philosophie und Archäologie. Heute lebt er mit seiner Frau in Texas und leitet das Missionswerk Ariel Ministries.
Durchschnittliche Bewertung von 5 von 5 Sternen
Eine tolle Hilfe bei der täglichen Bibellese! Wenige Punkte, die zu beachten sind, helfen bei einer zielführenden Beschäftigung mit Gottes Wort.Mit Anstreichsystem - ein idealer Begleiter für deiner Bibel! Bete - Lies - Denke - Antworte - Handle Kann reichlich zum Weitergeben bestellt werden!
Wir leben in einer pluralistischen Gesellschaft, wo wir täglich einer Vielzahl von Glaubenüberzeugungen, Religionen und Weltanschauungen begegnen. Neben den sogenannten großen Weltreligionen gibt es eine Menge weiterer religiöser Gruppierungen, Sekten und Abspaltungen mit teilweise erheblicher Anhängerschaft. Hier aus christlicher Sicht den Durchblick zu behalten, ist nicht leicht. Die Studienfaltkarte ''Christentum, Selten & Relgionen'' begegnet dem mit einem komprimierten und hoch informativen Überblick über diese religiöse Vielfalt, indem sie 20 ausgewählte Religionen und Sekten einander gegenüberstellt - übersichtlich und leicht lesbar in Tabellenform. das Christentum der Bibel der Islam (mit einem Vergleich zwischen sunnitischem und schiitischem Islam) das Judentum der Hinduismus der Buddhismus Bahai die Zeugen Jehovas das Mormonentum die Vereinigungskirche Christian Science (Christliche Wissenschaft) Unity School of Christianity / Unity Church New Age Wicca Scientology Nation of Islam Kabbala Zentrum Hare Krishna die Transzendentale Meditation der Sikhismus Soka-gakkai Behandelt werden dabei jeweils die folgenden Fragen: Wer ist die Hauptfigur oder Gründer? Wann und wo war die Gründung oder Entstehung? Wer ist Gott? Wer ist Jesus? Wer ist der Heilige Geist? Wie wird man erlöst? Was geschieht nach dem Tod? Welche anderen Fakten, Überzeugungen und Riten sind wichtig? Auf den insgesamt 14 farbigen Seiten der Studienfaltkarte findet der Leser zudem eine kurze, biblisch fundierte Checkliste zu den Punkten Wie man Propheten prüft Wie man falsche Evangelien erkennt Wie man Christ wird Inhaltlich abgerundet wird die Studienfaltkarte von einem kleinen Katalog mit unzutreffenden Lehren über Jesus, welche von den verschiedenen Gruppierungen vertreten werden, und den den ihnen jeweils entgegen stehenden biblischen Aussagen. Die Studienfaltkarte eignet sich hervorragend als kompaktes Nachschlagewerk, das immer schnell zu Hand ist, und ebenso als Denkanstoß für die Beschäftigung mit den Kernaussagen des christlichen Glauben sowie als Hilfsmittel für den Dialog mit Angehörigen anderer Religionen und religiöser Gruppen.