Sarah in Schwierigkeiten (5) - CD
4,00 €
% Regulärer Preis: 8,00 € (50% gespart)
| Artikel-Nr | 20965 |
|---|---|
| Verlag | CMV Bielefeld |
| Spieldauer | 62 Min. |
| Erschienen | 22.03.2017 |
| Artikelart | Hörspiel, Audio-CD im Jewelcase |
Eine neue Lehrerin kommt an Sarahs Schule. Für Sarah beginnt ein Leben voller Schwierigkeiten. Immer hackt die neue Lehrerin an Sarah herum, was auch den anderen Schülern auffällt. Wie soll Sarah damit nur zurechtkommen?
Ein Hörspiel nach einer Erzählung von Margaret Epp.
1 Audio-CD, Hörspiel, Laufzeit: 62:13 Minuten.
| Autor: | Margaret Epp |
|---|
Christliche Missions-Buchhandlung Oase GmbH
Elverdisser Straße 29
33729 Bielefeld
shop@cmb-oase.de
0 von 0 Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen
Anmelden
Ähnliche Artikel
Auf der Scott-Farm in der kanadischen Prärie ist immer etwas los. Mit vielen Geschwistern, allerlei Pflichten in Haus und Hof und verschiedenen außergewöhnlichen Ereignissen hat Sarah eigentlich nie Langeweile ...Das Buchpaket beinhaltet folgende Bücher: • Sarah, das Mädchen von der Farm - Band 1 • Sarah und der Pelikan - Band 2 • Sarah und die verlorene Freindschaft - Band 3 • Sarah entdeckt Geheimnise - Band 4 • Sarah und die Darnleyjungen - Band 5
Sarah ist am Liebsten dort, wo etwas los ist! Besonders aufregend ist es auf der Farm in der Erntezeit. Und dann ist da noch die Hochzeit ihrer großen Schwester Kathleen... Als Sarah merkt, dass ihr Bruder Robbie ein Geheimnis zu haben scheint, will sie ihm auf die Schliche kommen. Dabei trifft sie den Pelikan... Die Fortsetzung von "Sarah, das Mädchen von der Farm". Ein Hörbuch nach dem Buch "Sarah und der Pelikan" von Margaret Epp. Für Jungen und Mädchen ab 8 Jahren. Hörspiel, 2 Audio-CDs, Gesamt-Spielzeit: 82 Minuten.
Was ist los mit den neuen Arbeitern auf Tante Janes Farm? Warum tun sie so geheimnisvoll? … Außerdem gibt es da noch einen Hagelsturm mit schwerwiegenden Folgen, eine Überraschung und ein Picknick im Grünen, einen neuen Bewohner auf der Scott-Farm und die aufregende Nachricht von einer neuen Lehrerin. Sarah ist gespannt… Ein Hörspiel nach einer Erzählung von Margaret Epp.1 Audio-CD, Hörspiel, Laufzeit: 76:29 Minuten.
Die Darnley-Jungen sind die schlimmsten Unruhestifter, die man sich vorstellen kann. Am Liebsten quälen sie Kinder, die schwächer sind, als sie selbst. Wer soll sie in der Schule in Schach halten, wenn Robbie nicht mehr da ist? Ein Hörspiel nach einer Erzählung von Margaret Epp. 1 Audio-CD, Hörspiel, Laufzeit: 76:23 Minuten.
Sarah ist am Liebsten dort, wo etwas los ist! Besonders aufregend ist es auf der Farm in der Erntezeit. Und dann ist da noch die Hochzeit ihrer großen Schwester Kathleen Als Sarah merkt, dass ihr Bruder Robbie ein Geheimnis zu haben scheint, will sie ihm auf die Schliche kommen. Dabei trifft sie den Pelikan Fortsetzung von Sarah, das Mädchen von der Farm
Was ist los mit den neuen Arbeitern auf Tante Janes Farm? Warum tun sie so geheimnisvoll? Außerdem gibt es da noch einen Hagelsturm mit schwerwiegenden Folgen, eine Überraschung und ein Picknick im Grünen, einen neuen Bewohner auf der Scott-Farm und die aufregende Nachricht von einer neuen Lehrerin. Sarah ist gespannt
Auf der Scott-Farm in der kanadischen Prärie ist immer etwas los. Mit vielen Geschwistern, allerlei Pflichten in Haus und Hof und verschiedenen außergewöhnlichen Ereignissen hat Sarah eigentlich nie Langeweile. Aber trotzdem wünscht sie sich am Allermeisten eine richtige, echte Freundin. Beim Ausflug in die Stadt erfährt Sarah eine aufregende Neuigkeit Doch die Dinge entwickeln sich anders, als Sarah sich vorgestellt hat und dann steht sie schließlich vor einer ganz wichtigen Entscheidung ... Ein Hörbuch nachdem gleichnamigen Buch von Margaret Epp. Für Jungen und Mädchen ab 8 Jahren. 1 Audio-CD, Hörspiel, Laufzeit: 76 Minuten.
Auf der Scott-Farm in der kanadischen Prärie ist immer etwas los. Mit vielen Geschwistern, allerlei Pflichten in Haus und Hof und verschiedenen außergewöhnlichen Ereignissen hat Sarah eigentlich nie Langeweile. Die Freundschaft von Sarah und Susan gerät in eine Zerreißprobe, als Susan etwas erzählt, worüber Sarah ganz anderer Meinung ist. Kann dieser Streit ihre Freundschaft zerstören? Ein Hörbuch nach dem Buch "Sarah und die verlorene Freundschaft" von Margaret Epp. Für Jungen und Mädchen ab 8 Jahren. 1 Audio-CD, Hörspiel, Laufzeit: 73:30 Minuten.
Auf der Scott-Farm in der kanadischen Prärie ist immer etwas los. Mit vielen Geschwistern, allerlei Pflichten in Haus und Hof und verschiedenen außergewöhnlichen Ereignissen hat Sarah eigentlich nie Langeweile. Aber trotzdem wünscht sie sich am Allermeisten eine richtige, echte Freundin. Beim Ausflug in die Stadt erfährt Sarah eine aufregende Neuigkeit Doch die Dinge entwickeln sich anders, als Sarah sich vorgestellt hat und dann steht sie schließlich vor einer ganz wichtigen Entscheidung ... Die Kinderbuchreihe ''Sarah'' der bekannten kanadischen Autorin Margaret Epp ist nun nach etwa 20 Jahren überarbeitet und neu aufgelegt worden. Es sind Geschichten von der Scott-Farm in der kanadischen Prärie, wo immer etwas los ist. Hier leben Sarah und ihre ältere Schwester Kathleen, wie auch ihre beiden Brüder Robbie und Stuart. Und natürlich ihre Eltern wobei der Vater nicht nur Farmer, sondern auch Prediger in der kleinen Gemeinde ist. Es sind Geschichten und Abenteuer, die sich in einer ziemlich heilen Welt abspielen, in der Hausandacht und Frömmigkeit in den Familien selbstverständlich waren und die Kinder dementsprechend geprägt und früh mit dem Evangelium vertraut wurden. Daher sind diese Bücher vor allem für Kinder geeignet, die in einem behüteten, christlichen Umfeld aufwachsen. Für Jungen und Mädchen ab 8 Jahren.
Die Darnley-Jungen sind die schlimmsten Unruhestifter, die man sich vorstellen kann. Am Liebsten quälen sie Kinder, die schwächer sind, als sie selbst. Wer soll sie in der Schule in Schach halten, wenn Robbie nicht mehr da ist? ... Außerdem zieht eine neue Familie nach Braeburn. Wird Mary Wilson Sarahs Freundin werden? Und dann ist da noch die Überraschungs-Geburtstagsfeier bei den Heathes, auf der Sarah einen wichtigen Brief übermitteln soll
Sarahs Freundin Susan Gerrick behauptet, dass Sarahs Schwester Kathleen jetzt mehr ihre Schwester sei, weil sie Susans Bruder geheiratet hat und nicht mehr Scott, sondern Gerrick heißt. Das gefällt Sarah überhaupt nicht. So beginnt der Streit zwischen den zwei kleinen Christen. Warum sollte Sarah sich entschuldigen? Sie hat ja nicht angefangen. Ihre Brüder, Eltern, die Lehrerin und Susans Mutter werden alle in den Streit verwickelt. Und dann passiert die Sache mit Stuart und Keith, Sarahs Brüdern. Sarah kommt ins Nachdenken. Wie werden die beiden Brüder und die beiden Mädchen ihre Konflikte lösen?
Kunden kauften auch
Die biblischen Geschichten von Bernhard van Wijk sind schon bei vielen beliebt. Jetzt gibt es die Kinderbibel auch als Hörbuchreihe mit 10 Folgen.Der Segen dieser besonderen Kinderbibel liegt darin, dass die biblischen Geschichten leicht verständlich erzählt und erklärt werden, sodass Kleine und Große es gut verstehen. In jeder Geschichte kommt das Evangelium deutlich zum Vorschein und stellt einen persönlichen Bezug zum Leser her.Die Geschichten wurden von dem erfahrenen Sprecher Daniel Kopp ausgezeichnet interpretiert. Die Hintergrundmusik und passende Geräuschkulissen machen das Geschehen noch lebendiger.Der fünfte Teil des Alten Testaments der Kinderbibel erzählt in chronologischer Reihenfolge die Geschichten der Könige Saul, David und Salomo.Ein Hörbuch nach dem Buch "Biblische Geschichten - erzählt und erklärt", gelesen von Daniel Kopp.Ideal für Kinder ab 5 Jahren2 Audio-CDs im Jewelcase, Hörbuch, Gesamtspielzeit: 132 Minuten.
Sarah ist am Liebsten dort, wo etwas los ist! Besonders aufregend ist es auf der Farm in der Erntezeit. Und dann ist da noch die Hochzeit ihrer großen Schwester Kathleen... Als Sarah merkt, dass ihr Bruder Robbie ein Geheimnis zu haben scheint, will sie ihm auf die Schliche kommen. Dabei trifft sie den Pelikan... Die Fortsetzung von "Sarah, das Mädchen von der Farm". Ein Hörbuch nach dem Buch "Sarah und der Pelikan" von Margaret Epp. Für Jungen und Mädchen ab 8 Jahren. Hörspiel, 2 Audio-CDs, Gesamt-Spielzeit: 82 Minuten.
Durchschnittliche Bewertung von 5 von 5 Sternen
Zu Wilhelm Busch kam einmal ein junger Mann und sagte: "Sehen Sie! Ich weiß alles vom Evangelium aus meinem Elternhaus! Ich glaube auch alles! Ich habe keine Zweifel, dass das Neue Testament die lautere Wahrheit bezeugt. Aber – ich bin tot. Es lässt mich das alles eiskalt. Das Evangelium bewegt nichts in mir. Vielleicht habe ich von Jugend auf zu viel davon gehört. Ich weiß es nicht. Jedenfalls – ich möchte, ich könnte mich freuen an Jesus wie Sie! Doch er langweilt mich nur!" Kommt dir das bekannt vor? Hast auch du eine Sehnsucht nach mehr? Fühlt sich dein Leben als Christ langweilig an? Viele junge Menschen tragen eine stille Unzufriedenheit in sich herum. Die Frage ist: Wie kann man aus diesem grauen und eintönigen Alltag herausfinden und wieder Lebendigkeit erleben? Genau darum soll es in diesem Buch gehen. Dieses Buch ist vor allem für junge Leute geschrieben, die sich nach einem Leben sehnen, das Freude macht.
Durchschnittliche Bewertung von 5 von 5 Sternen
Winnie konnte reiten, bevor sie laufen konnte. Aber Pferde zähmen? Das ist eine ganz andere Geschichte. Winnie ist acht Jahre alt und lebt mit ihrer Familie auf einer Pferderanch. Dort lernt sie alles über Pferde, Freundschaft und den Glauben an Gott. Winnie würde gerne zu den beliebten Kindern dazugehören. Aber macht sie auch bei deren Gemeinheiten mit? Als die Klasse für einen Ausflug auf die Ranch kommt, muss Winnie sich entscheiden: Steht sie zu ihrem Freund Simon - und ihrem Pferdefreund Chief? Erstleser-Buch: extra große Schrift keine Silbentrennung schmale Textspalten kurze Kapitel farbige Illustrationen
Was ist los mit den neuen Arbeitern auf Tante Janes Farm? Warum tun sie so geheimnisvoll? … Außerdem gibt es da noch einen Hagelsturm mit schwerwiegenden Folgen, eine Überraschung und ein Picknick im Grünen, einen neuen Bewohner auf der Scott-Farm und die aufregende Nachricht von einer neuen Lehrerin. Sarah ist gespannt… Ein Hörspiel nach einer Erzählung von Margaret Epp.1 Audio-CD, Hörspiel, Laufzeit: 76:29 Minuten.
Die biblischen Geschichten von Bernhard van Wijk sind schon bei vielen beliebt. Jetzt gibt es die Kinderbibel auch als Hörbuchreihe mit 10 Folgen.Der Segen dieser besonderen Kinderbibel liegt darin, dass die biblischen Geschichten leicht verständlich erzählt und erklärt werden, sodass Kleine und Große es gut verstehen. In jeder Geschichte kommt das Evangelium deutlich zum Vorschein und stellt einen persönlichen Bezug zum Leser her.Die Geschichten wurden von dem erfahrenen Sprecher Daniel Kopp ausgezeichnet interpretiert. Die Hintergrundmusik und passende Geräuschkulissen machen das Geschehen noch lebendiger.Der sechste Teil des Alten Testaments der Kinderbibel berichtet über den Ungehorsam der Könige und des Volkes Israel sowie dem Gericht Gottes, aber auch von Seiner Gnade und dem Trost, den Er durch Seine Verheißungen auf Jesus, den Retter, gibt.Ein Hörbuch nach dem Buch "Biblische Geschichten - erzählt und erklärt", gelesen von Daniel Kopp.Ideal für Kinder ab 5 Jahren.2 Audio-CDs im Jewelcase, Hörbuch, Gesamtspielzeit: 91 Minuten.